hier ist euer Goliath, sonst immer mit Pauken und Trompeten mitten im Leben, aber heute ist es alles ein wenig anders… wir sind alle traurig, weil unser Jettchen nicht mehr da ist, am 20.07.25 mussten wir sie gehen lassen und nun fehlt sie uns so sehr… Henriette war so unser aller Ruhepol, gerade auch für Fine, Jette hat ihr hier gezeigt, wie alles funktioniert, war immer bei ihr oder in der Nähe. Nun mag Fine nicht mehr alleine bleiben. Ich versuche natürlich mein Bestes, aber als Ruhepol bin ich nicht gerade geeignet. Aber Fini spielt und tobt mit mir und ich kann sie auch ein wenig zum Blödsinn machen anstiften, das klappt mittlerweile schon wieder ganz gut. Ausserdem ist unser Jettchen ja ganz fest bei uns im Herzen und somit in unserer Erinnerung, sie ist also eigentlich noch ganz nah bei uns…
Natürlich gibt es auch schöne und auch lustige Dinge zu berichten, aber so richtige Lust habe ich dazu nicht…
Damit warte ich einfach noch ein paar Tage, ich denke nun erst einmal ganz feste an Henriette!
„…. die Leere kam so viel zu früh und die Wunder viel zu spät. Du hast dein schönstes Lächeln eingefroren für deinen letzten Weg…
und ich schreib dir Auf Wiedersehen Woanders, mit all meinen Tränen und meinem Schmerz auf einen Stein…
und ich schreib dir Auf Wiedersehen Woanders, wir lassen los und lassen gehen… und kehren heim…
Die Fahnen wehen auf halbmast und der Regen summt sein Lied. Die Frage nach dem Sinn, der keinen Sinn ergibt… ich suche deinem Namen, doch der fehlt hier an der Wand. Ich steh im Garten der Erinnerung und es kommt langsam bei mir an…
und ich schrieb dir Auf Wiedersehen Woanders, wir lassen los und lassen gehen….
Henriette, mach es gut da wo du jetzt bist…
In diesem Sinne…. Euer Goliath…
Liebe Birte es tut mir so unendlich leid das du wieder ein Hind gehen lassen musstest!!
Schade das ich sie nie kennen gelernt habe!
Ich drücke dich liebe Birte und dich lieber Goliath streichel ich über dein Fell