Liebste Grüße…

hallo Leuts, wollte nur mal kurz liebe Grüßle von mir hinterlassen. Bei uns war es die letzten Tage ziemlich stressig und ich habe mich wirklich bemüht, mich gut zu benehmen, wirklich!

Lasst mich überlegen…. Hab ich die Tage überhaupt was angestellt….ups….da fallen mir tatsächlich ein paar Dinge wieder ein, die hatte ich total vergessen… Vaddis Telefon is nu kaputt, ja, hm… und eine Fliegenklatsche…. Ein weiterer Versuch mit der Fernbedienung ist gescheitert…Aber das war’s dann schon.

Ah, zum Thema Fliegenklatsche: Frauchen war am Samstag alleine spazieren, ohne mich, ohne Jettchen, einfach allein. Ist ja scho der Hammer, gelle? Sie meinte, es lag auf dem Weg und wir waren halt einfach nicht dabei. Ich hatte schon gedacht, dass sie sauer ist auf mich, weil ich manchmal halt eine andere Vorstellung von einem Spaziergang hab wie sie. Also Frauchen ist durch den Wald gestapft (tatsächlich ganz allein) und vor ihr lief ein Pärchen. Und wisst ihr, was der Mann in der Hand hatte? Mitten im Wald, draußen beim Spazierengehen???? Eine FLIEGENKLATSCHE! Als sie das erzählt hab, konnte ich es kaum fassen. Frauchens Theorie dazu: evtl. hat er einen Theo daheim und will seine Fliegenklatsche retten…. So ein Blödsinn, oder?

Ich freue mich, dass es etwas kühler ist zur Zeit, wobei ich heute mehrmals in meinem Pool war, das genieße ich total. Wisst ihr, was heute noch total toll war? Ich durfte heute nach dem Gassi gehen noch Wienerle im Garten suchen, hab ganz viel geschnüffelt und die waren so lecker. Danach hab ich dann erst einmal gepoft… Und pofen tu ich jetzt gleich auch, bin müde und vollschnabuliert, nur noch kurz Pippi machen und dann ab zum schlafen…

Wünsche euch allen eine gute Nacht, morgen werde ich mehr berichten – in diesem Sinne, Euer Theolino (ein dicker Pfotenklatsch nicht zu vergessen)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Liebste Grüße…

  1. Hans-Christian Fath sagt:

    Hallo Theo,

    was das mit dem ‚alleine‘ spazieren gehen angeht, ähm, da hat Dein Brieffreund Brix auch was zu zu bellen. Denn – nach WEM roch Herrchen heute nochmal gleich als er heimkam? Ja, korrekt, nach Dir. Hast Du ein Glück, dass ich nicht eifersüchtig bin. Wir Setter haben ein großes Herz und, unter uns gebellt, wenn er sich mit Dir austobt kann ich in Ruhe schlafen, aber bell es nicht weiter.

    Suchspiele sind toll, da soll Dein Frauchen ruhig weiter mit machen… als ich noch so zwischenrein was schnabulieren durfte war ich da auch immer ganz heiß drauf.

    Das mit dem Telefon wird ja regelrecht zur fixen Idee bei Dir, soll ich Dich mal anrufen, damit Du siehst wofür die Zweibeiner die Dinger eigentlich benutzen? Ich liege gerne direkt vor dem Telefon auf der Couch, da riecht es so schön nach Herrchen und ER kann währenddessen nicht telefonieren. Guter Trick, nicht wahr? Leg Dich doch einfach mal auf Frauchens Telefon, das könnte schon reichen, damit Du sie für Dich hast.

    Das mit der Fliegenklatsche, Du, ich glaube, Dein Frauchen arbeitet zu viel… vielleicht der Mann auch? Hat ’seinen‘ Theo daheim gelassen und die Fliegenklatsche mitgenommen? Sich möglicherweise noch gewundert, dass das Halsband nicht passt? Das könnte doch auch sein?

    Mit einem dicken Pfotenklatscher verabschiedet sich für den Moment

    Dein Brix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert