Hallo Leuts….

Sagt mal, kennt ihr solche Tage, an denen ihr nichts richtig macht… so einen Tag hatte ich heute, ich, der liebenswerte, hilfsbereite Theo, wollte wirklich nur etwas Gutes tun und helfen, aber irgendwie ging das heute immer schief… Frauchen ist mit nichts zufrieden, mit gar nichts… ich muss mir das jetzt wirklich mal von der Seele schreiben…

Frauchen sagt immer, dass sie noch was in der Praxis verändern muss, dass ihr das noch nicht so gefällt, wie es dort aussieht und wie die Dinge da so stehen. Da wollte ich sie überraschen, ihr Arbeit abnehmen und hatte gehofft, dass Frauchen mal wieder vergessen hat, die Praxis abzuschließen. Und bingo, genauso war es. (Und den Griff, den sie nach oben gestellt haben, damit ich die Tür nicht aufbekomme, das ist totaler Blödsinn, natürlich bekomme ich auch so die Tür auf, ich bin ja schließlich kein Kleinkind). Also ich heute morgen in die Praxis eingebrochen und habe versucht, es dort ein wenig um zu dekorieren.

Naja, so schlimm fand ich es gar nicht, lockerte doch alles ein wenig auf. Frauchen hat eine Krise bekommen und fand es gar nicht witzig.

Als Wiedergutmachung wollte ich ihr dann Gartenarbeit abnehmen, ich hatte gehört, dass sie zwei Bananenpflanzen geschenkt bekommen hat und diese sollten ja irgendwo eingepflanzt werden. Ich hab dann halt gedacht, ich übernehme das mit den Löcher buddeln, der Boden ist schließlich total fest, was meint ihr, was das für eine Arbeit war. Anstatt Frauchen sich freut, gab es den nächsten Anschiss, ich hab wohl an den falschen Stellen gebuddelt…. Wobei doch so zwei Pflanzen mitten auf dem Rasen doch gut aussehen….

Mein dritter Versuch war es dann, den Einkaufskorb, der in der Küche stand, auszupacken, aber da wurde ich gleich auf frischer Tat erwischt…

Am besten ist es, wenn man ein Golden Retriever ist und Henriette heißt, die darf alles, was die macht, ist immer süß und niedlich und die braucht nur süß schauen und sie bekommt alles was sie will…

Und könnt ihr euch an die Erdbeere von der einen Erdbeerpflanze im Hochbeet erinnern? Da meint Frauchen doch, dass es schlau ist, einen langen schweren Stein vor die Pflanze zu legen, damit ich nicht mehr heran komme, das ist doch eine Frechheit…. Aber wir werden sehen….

 

Aber es gab nicht nur Ärger heute. Der Tag begann mit einem schönen langen Spaziergang, den Frauchen und ich jeden Morgen genießen. 

Und was mich so sehr gefreut hat, dass so viele diesen Blog gut finden und die Neuigkeiten und Geschichten von mir lesen möchten, vielen lieben Dank dafür! Das finde ich so toll!!! Ich verspreche euch auch, dass ich mich bessere und nicht mehr ganz soviel anstelle.

In diesem Sinne

Gute Nacht – Euer Theolino

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert